#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An die Mami`s ;o)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ...sode...


    Ja du sollte schon das nett finden, vergangenheit ist doch ein teil der person ob die schmeckt oder nicht ist immer unterscheidlich... aber nun ist es so, wie es ist.-

    Maria, nach alle dem was ich von dir weiss und das was du mir erzählt hast denke ich das du sie sehr geliebt hast, aber auch das maria eine gute entscheidung getrofen hat...seies auch immer was ihr beweggrund war, Befraut, sag erlich nach alle dem spanien und so, frage dich ganz tief, meinst du das maria mit dir glücklich geworden wäre ? deutschland oder nicht deutschland ? Du muss hier nicht diese frage beantworten, die kannst du auch nur für dich beantworten, wen du magst.-


    Véro

    Kommentar



    • hohfffffff


      Ach jetzt kommt die macho und ****erei nummer...da muss ich doch ein bischen ...gääähnnen....

      Véro

      Kommentar


      • RE: hohfffffff


        entschuldige aber manchmal muss man sich auf das gleiche level begeben....

        Kommentar


        • RE: ...sode...


          ich habe immer wieder zweifel ob wir uns jemals richtig verstanden haben ( verbal),
          ich bin damals aus spanien weg, weil ich es dort nicht mehr ausgehalten habe. Ein teil der gründe kennst du, ein teil nicht. Sie hat damals zu mir gesagt: M. Dein weg ist auch mein Weg, sie wollte und wäre mit mir nach deutschland gegangen.
          Und ein ganz klares NEIN in deutschland wären wir NIE glücklich geworden.

          Kommentar



          • RE: hohfffffff


            Ach nee... das ist aber pipifax.-

            Kommentar


            • RE: ...sode...


              Befraut, ich bin sicher das maria, keine dumme frau gewesen ist, wen sie es mal gewesen ist... dank ihr alter oder ihre unschult... aber das mit deutschland, kaufe ich dir nicht ab.- Punkto, kann mich nich ändern.-

              Bis dann...
              véro

              Kommentar


              • RE: hohfffffff


                männersprache oder gockelverhalten, jo pipifax....

                Kommentar



                • RE: ...sode...


                  ich weiß sehr genau das du etwas sehen möchtest weil es in dein bild passt, ist ja auch in ordnung, aber das du deshalb meine worte im zusammenhang mit maria anzweifelst ist nicht in ordnung.

                  Kommentar


                  • RE: grüße an die alleinerziehenden


                    einen wunderschönen sonntag nachmittag.

                    ja engelschen......ihr seid ja schon wieder voll daneben und mittendrin, in eurem ehestreit.
                    manches erinnert mich an pergamon.

                    aber......wieso du dich rechtfertigst, hab ich jetzt nicht verstanden.

                    lg
                    m
                    :-)

                    Kommentar


                    • sorry, falsch angehängt


                      !!!

                      Kommentar



                      • RE: Haha!


                        einen wunderschönen sonntag nachmittag.

                        ja engelschen......ihr seid ja schon wieder voll daneben und mittendrin, in eurem ehestreit.
                        manches erinnert mich an pergamon.

                        aber......wieso du dich rechtfertigst, hab ich jetzt nicht verstanden.

                        lg
                        m
                        :-)

                        Kommentar


                        • RE: Haha!


                          Streit lasse ich ja noch durchgehen, aber Ehestreit geht definitiv zu WEIT....

                          Kommentar


                          • RE: Haha!


                            naja......ehestreitigkeiten werden ja meistens an sonn und feiertagen ausgetragen.
                            da läuft man sich den ganzen tag über den weg. und in jedem thema ist ein neuer auslöser versteckt.........fällt mir halt einfach auf........seit wochen.
                            wenn ihr das so braucht......ich meine, wenn es die probleme wirklich löst.......so what.
                            ich glaub ja nicht dran, dass es so sein wird. nicht hier und .....nicht so.
                            ich kann mich aber auch irren.

                            Kommentar


                            • RE: An die Mami`s ;o)


                              .

                              Kommentar


                              • RE: hohfffffff


                                neeee, muss man und sollte man gerade nicht, schließlich entlarvt man sich selber damit und tappt in die falle des anderen gockels...du hast doch die freiheit und musst nicht reagieren - und auch nicht jemand anderen objekthaft behandeln "ich habe etwas ge****t", meinst du deinen tisch oder wen? der schuss geht zweimal nach hinten los..


                                Befraut :
                                -------------------------------
                                entschuldige aber manchmal muss man sich auf das gleiche level begeben....

                                Kommentar


                                • RE: Haha!


                                  Ne süsser, im grunde weisst das jeder kind der aufmerksam in den forum list. Aber da meinte befraut ...ein bischen zu mischen in eine liga die nun mal schön längst geklärt ist ;-) ob es ihm passt oder nicht, mach doch auch spass ! *g*

                                  Geht dir gut ? mein kleiner ist mir abgehauhen... und das händy liegt hier :-(so ein zufall aber ? tz, ich werde heute abend suchis aus ihm machen !

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                    ja, mittlerweile seh ich es so, nachdem ich lange zeit meiner mutter die schuld in die schuhe geschoben habe (wenn man nur die mutter hat, gibts leider nur einen sündenbock - einen grund mehr, einen vater ins spiel bringen zu müssen, dann hat man wenigstens zwei ;-))
                                    ist doch schön, dass deine töchter kontakt zu dem vater haben, dann können sie sich selbst ein urteil bilden. das ist das beste überhaupt. erst als ich das konnte, habe ich auch meine mutter verstanden.
                                    viele grüße und schönen muttertag,
                                    a.

                                    Kommentar


                                    • RE: @abendvogel



                                      ... das <erfrischend gesund> möchte ich "amtlich" bestätigen - auch wenn Sie den Terminus <gesund> nicht besonders mögen.

                                      Ich hoffe, Sie kommen oft angeflogen, Abendvogel

                                      Kommentar


                                      • RE: grüße an die alleinerziehenden


                                        hallo abendvogel,
                                        dann habe ich ja noch hoffnung, wobei der vater ein meistermanipulierer ist, und mein älteres kind ein junge. irgendwann werden auch sie groß sein, und ihre eltern in einem anderen licht sehen ;-) wird bestimmt spannend *freu*
                                        dir noch einen schönen abend
                                        nornen

                                        Kommentar


                                        • RE: @abendvogel


                                          .. kommt ein vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein'n fuß, hmmhmmmm - oh, nicht weit her mit dem liedgut bei mir..
                                          danke sehr, ja, ich fliege zur zeit ganz gern hier herein, aber mal sehen, was meine vogelfreunde da draußen sagen, die wollen nämlich auch ihr kleines forum haben, aber live! und dann sind da noch meine vielen kleinen arbeitsnester, sprich: es darf nicht zu viel werden, ich habe ein bisschen sucht-flucht-potential in mir..ach, was heißt ein bisschen..vieeel!


                                          dr.riecke :
                                          -------------------------------

                                          ... das <erfrischend gesund> möchte ich "amtlich" bestätigen - auch wenn Sie den Terminus <gesund> nicht besonders mögen.

                                          Ich hoffe, Sie kommen oft angeflogen, Abendvogel

                                          Kommentar


                                          • RE: @abendvogel huhu!


                                            Genau es war ein klasse kompliment, entlich finde ich gut! Und ein wink, den betraut nicht so sonderlich ignorieren solte.-

                                            Nur was die sucht betrieft...hm... ich habe es mir eine zeilang gefragt, und ja ich habe wehement ein schlechtes gewiessen gehabt, dabei nie wen ich ein film geschaut habe, weil nun mal es ist informativ.., nie wen ich ein buch gelesen habe... drei gleichzeitig in der regel... ok soweit so gut... nicht war? nun auch nie ein schlechtes gewiessen wen ich viel ausgegangen bin, war alles in den grünn bereich ist nun ja geselschaftlich erlaubt. ...

                                            Dann aber eine freundin sagte mir : Weisst du? wir sind die ersten die sich dursch dieser medien unterhalten, haben wir was verpasst ?, nein, haben wir was gewohnen ? Schon!, den wir werden woll möglich eines tages die erster Alte leute sein die eventuel komunikativ bleiben können, sich weiterhin ausdrücken können...usw... ich finde sie liegt echt nicht falsch damit, ob man das sucht nähnen mag? oder nicht, ich habe heute mäschtig die stange übersprungen, und ? war nett und informativ, aber nicht so schlecht wie das sapen von ein kanal zu den anderen... Definitiv.- ;-)

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • Respekt


                                              ... Meine persönliche Hochachtung, wie man Menschen motiviert wissen Sie, den Beweis hierfür konnte ich in den letzten Stunden beobachten ...

                                              Kommentar


                                              • Nachtrag


                                                Das böse Wort manipulieren wollte ich mir sparen....

                                                Kommentar


                                                • tz tz tz


                                                  *grins*

                                                  Kommentar


                                                  • RE: tz tz tz


                                                    ja ich weiß es war auch nicht böse gemeint.... aber wenn man so manches mit Abstand betrachtet....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X